Über uns

Die COPD Selbsthilfegruppe Rüsselsheim ist eine Gruppe von und für  Patienten mit chronisch obstruktiven Atemwegserkrankungen (d.h. Patienten mit Asthma bronchiale, chronischer Bronchitis, COPD ohne und mit einem Lungenemphysem) und für Angehörige.

  • Die Selbsthilfegruppe trifft sich regelmäßig zum Erfahrungsaustausch untereinander und zu Vorträgen von Ärzten und Therapeuten an verschiedenen Standorten im Rhein-Main-Gebiet.
  • Außedem gibt es Treffen bei der COPD Selbsthilfe Gruppe Mainz an zwei Standorten.
  • Zusätzlich trifft sich monatlich die COPD ONLINE Selbsthilfe Gruppe Rhein Main im Internet zum Erfahrungsaustausch untereinander und zu Vorträgen von Ärzten.

Kontakt

COPD Selbsthilfegruppe Rüsselsheim (Wiesbaden, Groß Gerau, Online)
Jürgen FrischmannTel.: 01575 / 4759406
E-Mail: orga@copd-ruesselsheim.de

COPD Selbsthilfegruppe Mainz
E-Mail: copd-shg-mainz@freenet.de 

Von

*  Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin mit der Erhebung und Speicherung der von mir angegebenen Daten einverstanden. Sie werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Sicherheitscode:

Die mit einem * gekennzeichneten Eingabefelder sind Pflichtfelder.